Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 30.05.2014, 13:45 Uhr

Gartensicherung

Wenn der Zaun am Carport ausreicht, damit die Kinder nicht mehr in euren Garten können, würde ich den Nachbarn auffordern diesen zu errichten um zu verhindern, dass seine Kinder auf euer Grundstück gelangen können.

Es gibt sogenannte Gartenklingeln. Da wird eine Klingel am Tor befestigt und den Lautsprecher stellt man im Garten neben sich. Funktioniert einwandfrei und kostet nicht viel Geld. Dann könnt ihr die Tore verschließen.
Deine Jungs werden sich dann daran gewöhnen müssen diese Tore verschlossen zu halten (Schild aufhängen?)

Trotzdem würde ich den Nachbarn auf den Zaun am Carport hinweisen, denn die Kinder können so ja auch unbeobachtet auf die Straße rennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.