Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 29.05.2014, 23:38 Uhr

Gartensicherung

Ich find es sehr seltsam Euerer Nachbarn, dass deren Kinder mal so unbeobachtet 800 Meter vom Grundstück entfernt sich aufhalten (mit Laufrad und so) - mit 2 und 4 Jahren! Ein Pool würde bei mir mit Kindern im entsprechenden Alter die Alarmglocken aktivieren! Sicher sind erst einmal die Eltern "am Zug". Falls aber nichts geschieht, so ist ein Maschendrahtzaun auch nicht so sehr teuer!

Ich könnte niemals damit leben, dass ein Kind in unserem Pool ertrinkt! Zum Glück waren unsere kids die Jüngsten in der Nachbarschaft - sonst hätte ich unseren Pool (allerdings nur aufblasbar) jede Nacht abgelassen! Ganz so zaunsicher sind wir nämlich auch nicht!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.