Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 30.05.2014, 14:40 Uhr

Hier wird doch oft genug über das Thema Schwimmunterricht diskutiert?!

Wer über einen normalen Gartenzaun klettern kann, der sollte auch wissen, dass man im Wasser ertrinken kann - Oder besser so weit trainiert sein, dass ihm das zumindest in einem Gartenpool eben nicht passiert.


Einen 2,20 m hohen Maschendrahtzaun? Wie müssen denn dann Treppengeländer gestaltet sein - Im Wohnhaus oder in der Schule? Da kann man doch auch drüber klettern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.