Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 29.05.2014, 23:25 Uhr

Gartensicherung

Hallo,

Unser Nachbar hat auch einen kleinen Pool im Garten. Wir wohnen in einem Reihenhaus direkt neben ihm. Für uns war gar keine Frage, dass wir von unserer Seite aus einem Zaun zu ihm rüber ziehen, weil wir einfach sichergehen wollten, dass die Kinder nicht rüber können und eventuell ertrinken. Für mich war das gar keine Diskussion. Es sind meine Kinder und ich sichere mein Grundstück, so dass sie nicht raus können und dass nichts passieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.