Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 29.05.2014, 19:58 Uhr

Jeder, der Gefahren in seinem Garten beherbergt

Also meine Kinder klettern über fast jeden Zaun, Stacheldraht und steile Mauer ausgenommen, wobei dann würden sich sich ne Mülltonne hinschieben und drüber klettern, wenn sie das denn unbedingt wollen würden, zumindest bei der Mauer bis zu 2,5m.
Von daher müßte jeder Pool oder Teichbesitzer einen Hochsicherheitstrakt um seinen Garten bauen...
Ach, auch schon erlebt, Kinder, die sich unter Zäune durchbuddeln bzw, Zaun dann hochschieben , also nach unten müßte man auch absichern...
wie weit soll das gehen? in wieweit soll man sich verantwortlich gemacht fühlen, wenn nebenan der Nachbar lieber im Haus auf dem Sofa liegt und seine Kids in den Garten jagt, die Nachbars Pool interessant finden??? Warum bauen die keinen Hochsicherheitstrakt um ihren Garten, wenn sie ihre Kinder sichern wollen ohne sie zu beaufsichtigen?
Einen 100%igen Schutz gibt es nicht...
manche behaupten, auch Kinder sind Luxus, warum kann man dann nicht erwarten, daß der Schutz der eigenen Kinder dann auch kosten darf?
Aber dennoch einen gewisses Maß an Sicherung sollte bei Pool. und Teichbesitzern drin sein, aber die Verantwortung alleine dahin schieben als Eltern wäre viel zu einfach gedacht....und ich gehe davon aus, wenn Falle des Falles, was keiner erleben möchte, würden sie sich just auch genau die Vorwürfe dann machen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.