Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 29.05.2014, 19:57 Uhr

Mein Garten ist absolut gesichert für fremde Kinder

Hallo! ich hab einen Gartenteich und rund ums Haus (Eckhaus) sind große Hecken und zusätzlich ein "Maschendrahtzaun" (in den Hecken). Links vom Haus ist eine Mauer (schließt an die Garage an) und dort ist eine Tür, die IMMER abgeschlossen ist!!!

wenn ich mir vorstelle, das ein Kind in den (gut kleinen....aber er reicht bestimmt zum ertrinken) Gartenteich fällt......nicht auszudenken :-((( die Kinder die zu mir kommen sind NIE allein im Garten! selbst wenn ich auf die Toilette gehe....müssen bzw. mussten (so klein sind die Kinder jetzt ja nicht mehr...also meine bzw. Besuchskinder) mit ins Haus!

und wenn mein Patenkind (grade 3 Jahre alt) sitze ich im Garten mit dabei. der Garten ist sehr überschaubar, von meiner Sitzgruppe bis zum Gartenteich....grad mal 3 Meter! der Kleine, darf nicht mal mit Nadine (11 Jahre) allein in den Garten!

lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.