Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 29.05.2014, 17:20 Uhr

Gartensicherung

Ich würde ihnen das genau so sagen, wie Du es geschrieben hast, in nettem Tonfall. Also dass sie vor allem den Zaun an ihrem Carport endlich ziehen sollen. Bei drei kleinen Kindern lohnt sich der Aufwand mit dem bisschen Zaun doch nun wirklich.

Einseitige Verantwortung geht nicht. Du sollst deine Teenies im Griff haben; die ihre kleinen Kinder aber nicht - so gehts nicht.

Sind die ein bisschen dumm oder borniert, dass sie die Carportzaunsache nicht längst erledigten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.