Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 29.05.2014, 16:29 Uhr

Gartensicherung- habe den Rest

nicht gelesen.
Ich finde dasvon den Nachbarn reichlich unverschämt.
MEINE Kinder, also habe ICH ein Interesse dran, dass sie nicht in Nachbars Pool fallen und ziehe das Stück Zaun nach.

Ich denke ich würde denen das so (in etwas anderen Worten) unterbreiten und auch auf die im Haus befindlichen Teenies verweisen, die ganz sicher NICHT immer dran denken müssen, dass die Nachbarskinder unerlaubt auf's Grundstück können. Du kannst ja anbieten, den Zaun neben dem Carport zu bezahlen, in der Hoffnung, dass das den Nachbarn dann ZU blöd ist und sie selber den Zaun setzen.

Manche Leute meinen ernsthaft ANDERE seien dafür zuständig für sie zu denken und zu handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.