Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 29.05.2014, 14:31 Uhr

Ein Zaun in Vorgarten hilft ja auch nicht

Dann gehen sie durch ihre nicht abgeschlossene Gartentür raus und 3 m weiter wieder in unsere rein.

Manchmal fahren die mit den Laufrad alleine zur Ecke ca 800 m und die Mutter merkt nicht das sie aus den Garten raus sind da sie kocht.

Und wenn sie nun Baby wickelt , stillt oder Co. halt auch nicht darum das Problem.

Ich werde noch mal sagen das wie versuchen darauf zu achten aber es nicht 100% sicher ist und ihre Kinder in unseren Garten nichts zu suchen haben.
Die Sicherheit der Kinder hat Vorrang und das ist ja nicht nur unser Pool sondern auch die Straße und der Weg auf der oft der echt große , echt aggressive Hund der 3 Gärten weiter lebenden Nachbarn ist .
Meist an der Leine , aber heute auch mal wieder ausgebucht ohne Aufsicht.

Und das gerade wenn nun Kind 3 kommt und ja auch noch min. 4&5 in Planung sind ( ja ist so ) doch der Carport Zaun mal sinnvoll wäre.

Wollen sie nur gerade nicht da wegen Kind 3 ein neues Auto und Autositz her musste und die Jährlich geplanten Geldausgaben schon verplant sind.
So das es nicht in den Familienhaushalt 2014 passt.

Aber selbst wenn ich meinen Pool extra einzäune was ich nicht einsehe würden meine Kinder diesen nicht immer schließen



LG
Noci

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.