Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 29.05.2014, 20:14 Uhr

ob oder ob nicht... es hilft ja keinem....

wenn was passiert...
Und letztendlich ist das wie mit nem Pool, wirklich sichern kann man keine Baustelle... und letztendlich ist es vielleicht sogar das gefährlichste wenn man von einem Bauzaun fällt....
aber die meisten Baustellen sind einfach nur sporadisch gesichert, einfach mal um zu zeigen, daß da gebaut wird, zumindest fällt mir das eigentlich immer und immer wieder auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.