Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.09.2016, 20:48 Uhr

Scharia

Naja, ich gehe davon aus, dass für die meisten deutschen Gesetzesbrecher gar kein Gesetz gilt, während ich befürchte, dass für manche Muslime die Scharia über deutschem Recht steht.

Und zur Integration:

Hier läuft gerade ein Gerichtsverfahren gegen einen Syrer, der seine drei Kinder aus dem Fenster eines Flüchtlingsheims geworfen und lebensgefährlich verletzt hat.

Er wollte seine Frau dadurch bestrafen, weil sie sich gerne am westlichen Lebensstil orientieren wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.