kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tai am 24.09.2016, 20:48 Uhr zurück

Scharia

Naja, ich gehe davon aus, dass für die meisten deutschen Gesetzesbrecher gar kein Gesetz gilt, während ich befürchte, dass für manche Muslime die Scharia über deutschem Recht steht.

Und zur Integration:

Hier läuft gerade ein Gerichtsverfahren gegen einen Syrer, der seine drei Kinder aus dem Fenster eines Flüchtlingsheims geworfen und lebensgefährlich verletzt hat.

Er wollte seine Frau dadurch bestrafen, weil sie sich gerne am westlichen Lebensstil orientieren wollte.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht