Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 24.09.2016, 10:13 Uhr

Mangelnde Empathie?

Muss erst meine Tochter vergewaltigt oder mein Sohn von hier aufgewachsenen Migrantenkindern verprügelt werden, damit ich äußern darf, dass mit Millionen weiteren muslimischen Menschen das Leben für sie nicht unbeschwert bleibt?

Mit tut jede Frau und jedes Kind leid, das einen sexuellen Übergriff erleiden musste. Oder ist die Häufung dieser Taten durch muslimische Männer nur Einbildung?

Habt ihr keine Empathie für euch fremde Deutsche?
Nur für Flüchtlinge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.