kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hashty am 23.09.2016, 21:36 Uhr zurück

Alexxandra

Fakt: Flüchtlinge werden genau gleich wie ein H4 Empfänger behandelt. Nicht besser und nicht schlechter.
Fakt: Es leben tausende Flüchtlinge in Flüchtlingsheimen. KEIN Flüchtling hat sofort eine eigene Wohnung.
Fakt: Integration ist gewünscht. Und Integration von Menschen, die zusammengepfercht in Heimen wohnen, nicht arbeiten dürfen, ist um ein Vielfaches schwieriger, als wenn diese Menschen mit uns zusammen wohnen und leben und arbeiten.

Sprich: man neidet ihnen den kleinsten Finger, den man ihnen reicht, aber zeigt auf den "ichhabsdochgleichgewusst" Finger auf sie, wenn sie in ihrer Lage verzweifeln.

Das ist so was von bigotter Heuchelei, das kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen, so unglaublich ist das!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht