*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.09.2016, 22:18 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Was wollen wir auch neiden? Mir sind gestern die Tränen gekommen. In der Tagesschau ein Bericht über den alternativen Nobelpreis. Die Weißhelme in Syrien bekamen ihn.Das sind Leute, die aus den Trümmern verschüttete und Verletzte bergen. Es wurde gezeigt, wie ein Baby aus Trümmern gezogen wurde.

Sollen wir da neidisch sein? Wirklich nicht! Ich musste gestern weinen.

Angst machen mir, und das gebe ich ehrlich zu, die Islamisten. Die will ich hier nicht.Ich will dass differenziert wird und dass die Arschlöcher hier nicht bleiben dürfen. Nicht wegen Neid..Wegen Angst.Und ich weiß dass es eine Minderheit ist. ich habe aber nicht den Eindruck dass wir die wieder los werden.

Ansonsten habe ich kein Problem mit der Aufnahme von Flüchtlingen.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.