kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
von Leena am 23.09.2016, 22:03 Uhr zurück

Re: Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Hier gibt es, auch gerade auf dem Wohnungsmarkt, auch Probleme. Es gibt nicht genug bezahlbaren Wohnraum, der auch einigermaßen attraktiv ist. Aber ganz im Ernst - die Leute, die ich kenne, die wirklich klagen, sind diejenigen, die für 500 € eine 3-Zimmer-Wohnung suchen, die aber auf keinen Fall im Hochhaus sein darf und auf keinen Fall in einem "Ausländer-Ghetto" und ihre drei großen Hunde müssen auch noch willkommen sein. Das funktioniert nicht - das hat auch vor den Flüchtlingen vom Herbst 2015 nicht funktioniert. Aber anscheinend vergessen / verdrängen das manche und haben dann mal einen "Sündenbock".

Ich kenne aber tatsächlich niemanden, der obdachlos geworden wäre. Auch wenn sicherlich nicht alle die Wohnung haben, die sie gerne hätten!

Von sexuellen Belästigungen habe ich persönlich in meinem Umfeld hier noch nichts mitbekommen. Von daher hat sich für mich in meinem persönlichen Horizont seit letztem Herbst tatsächlich nichts verändert. Okay, ein paar Flüchtlinge haben wir hier - die aber wirklich niemandem etwas "wegnehmen". Es geht hier keinem schlechter, weil diese Flüchtlinge hier sind!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht