kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Danyshope am 23.09.2016, 22:14 Uhr zurück

Re: Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Und hier sieht es genauso aus. es gibt auch hier Flüchtlinge, und das nicht mal wenige. Wir sind weit über der Quote vieler Großstädte. Und trotzdem kalppt es eben recht gut.

Die welche meckern und den Flüchtlingen alles zuschieben sind die gleichen welche eben schon seit Jahren die selben Parolen schwingen. Diesen Mist ist man von denen schon gewohnt. Sind aber oft auch die gleichen welche nebenbei Schwarzarbeit machen, den Staat abzocken wo es nur geht und insgesamt alles andere als "sozialverträglich" sind.

Ach ja, von sexueller Belästigung hier auch nichts. Und das obwohl es nicht weit weg ist bis Bielefeld wo es ja auch soooo schlimm war. Komischerweise kennt man nicht einen der da von betroffen war, nicht mal über x ecken herum. Und das obwohl ich täglich mit Bielefeldern zu tun habe.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht