*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 25.09.2016, 9:44 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Tja, und wäre ich Anhänger der AfD würde ich alles mögliche dafür tun solche Ängste weiter zu schüren, notfalls auch indem ich mehr oder minder eingreife und solche Ereignisse noch auslöse. Was besseres konnte denen doch nicht passieren.

Ich selbst bin genauso wie im Januar der festen Überzeugung, das die Ereignisse der Silvesternacht GEZIELT geplant waren. Genau mit der Absicht Panik und Verunsicherung in der Bevölkerung zu verursachen.

Aktuell macht die AfD eines mit Sicherheit, sie macht dem IS einen riesen Gefallen und umgekehrt gilt das ebenso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.