*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 24.09.2016, 16:53 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Manchmal könnte man das denken. Mir ging es neulich wieder so, als es bei uns in der Praxis mal wieder ein Patient geschafft hat, echt üble antisemitische Äußerungen von sich zu geben. So nach dem Motto, der Jud ist an allem schuld, der schickt uns auch die Flüchtlinge und steuert eh die Welt. Und so selten sind solche Denkweisen gar nicht. Wobei die nicht unbedingt Afd wählen, sondern ganz traditionell CDU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.