kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 24.09.2016, 8:19 Uhr zurück

Re: Danishope

Und Du äußerst das jetzt hier und hast auch ein Recht dazu. Das ist dein Empfinden. Das hat niemand zu bewerten. Empfindungen kann und darf man nämlich nicht bewerten und verurteilen.

Man kann sie nur reflektieren. Darüber reden. Sie dadurch evtl. abschwächen.
Oder auch stehen lassen. Im Osten will ich aus dem gleichen Grund auch keinen Urlaub machen. Dann lasse ich es halt bleiben. Ich will dafür nicht verurteilt werden, dass ich gewisse Befürchtungen und Ängste habe.

Verstehst Du, was ich dir damit sagen will!?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht