Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 23.09.2016, 23:22 Uhr

Nee, wenn 2 das Gleiche tun

Ich wurde ja die Tage angefeindet als ich gesagt habe, ich würde dort keinen Urlaub mehr machen. Warum sollte ich an einem Ort Urlaub machen wollen wo ich Angst haben muss angefeindet zu werden. Oder wo ich bestenfalls als "Goldesel" angesehen werde. Auch das schadet auf Dauer.

Und das ist je eben der größte Witz oder sollte ich sagen das schlimmste bei allem, ich habe als Deutscher Angst in Teilen meines eigenen Heimatlandes Urlaub zu machen weil man meinte könnte ich wäre kein Deutscher und mich dann anfeinden könnte. Denn damit muss ich ja heutzutage rechnen. Diese Angst ist für mich weit realer als jegliche Angst vor irgendeinem Flüchtling.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.