kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kastanie34 am 24.09.2016, 10:00 Uhr zurück

Re: Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

So denke ich mir das manchmal auch. Bei uns ist es zum Beispiel sehr ruhig. Wenn ich dann erzählt bekomme was manche Leute durchmachen müssen da Flüchtlinge in ihre Stadt gezogen sind, kann ich das nicht nachvollziehen oder auch nur verstehen, da hier ja nichts passiert ist. Es ist natürlich auch schon vorgekommen das ich konkret nach Veränderungen in ihrem Leben gefragt habe. Außer "mir persönlich ist nichts passiert, aber ich habe gehört", "ich mache mir nur Sorgen um die Kinder". Das tatsächlich besagten Menschen was passiert ist ließ sich nie herausfinden. Das heißt nicht, das ich glaube alle Flüchtlinge sind friedlich. Aber ich denke richtig persönlich betroffen sind ganz ganz wenige. Deshalb bin ich auf die Frage was ihr persönlich passiert ist sehr gespannt

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht