Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.09.2016, 21:01 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Ich tröste mich immer damit dass wenn sie tatsächlich mal Verantwortung bekommen, in Bausch und Bogen untergehen werden. Und zwar von selber. Weil sie untereinander zerstritten sind.Weil sie Sammelbecken für viele Gestörte sind.

Nein. Ich glaube nicht dass so viele Menschen tatsächlich tiefbraun sind. Seien wir mal ehrlich, welche Meldungen hatten wir die letzten Tage? Ein siebzehn jähriger Syrer der Kontakt zum Is hatte, der Infos zum Bomhrnbau einholte. Der nachweislich Bereitschaft bekundete, einen Anschlag zu verüben.

Was passiert dem jetzt? Nicht viel. Er hat ja noch nichts getan und darf nicht abgeschoben werden.

Wir hatten mehrere Razzien und Festnahmen in Flüchtlingsunterkünften. Es wurden Is Leute festgenommen, ich glaube drei, die Kontakte zu der Miliz hatten.

In Griechenland haben vor zwei Tagen Flüchtlinge randaliert. Syrer gegen Afghanen. Dazwischen Afrikaner, ich weiß nicht mehr genau wer gegen wen. Massenschlägerei. Verletzte.

Auf Lesbos wurde ein riesiges Fluchtlungscamp von Flüchtlingen abgefackelt. Dort leben Kinder, Frauen. Deren Tod wurde billigend in Kauf genommen. Zum Glück ist niemand gestorben. Und ja, ich weiß dass dort die Bedingungen scheiße sind. Rechtfertigt trotzdem keinen potentiellen Massenmord.

Das sind so Meldungen, mit denen Otto Normalmensch konfrontiert wird. Was macht er? Wählt die AFD.

Bevor ich jetzt wieder angefallen werde :ich beschreibe die Situation. Ich billige sie nicht. Ich finde auch die AFD scheiße! Ich verstehe nur nicht dass niemand die Motivation der Wähler hinterfragt. Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.