kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 23.09.2016, 22:30 Uhr zurück

Dansyhope - genau das

"Hätten damals alle in Westdeutschland so gedacht wie aktuell scheinbar viele in Ostdeutschland, dann gäbe es es wohl kaum eine Wiedervereinigung. "
habe ich schon oft zu meinem Mann gesagt.

Die Polen vergessen übrigens auch, daß wir ihnen in der Solidarno&7;&;-Zeit mit Notstandgesetzen geholfen haben - was haben die Westdeutschen da Pakete geschleppt und geschickt - ich weiß es noch sehr genau.
Und jetzt?
Wollen sie auch nicht teilen mit Menschen, denen es heute schlechter geht als ihnen...

Das ist wirklich traurig.
Und dabei hat gestern m.E.s ogar der CSU-Mensch deutlich gesagt, daß bislang noch keinem Deutschen eine Sozialghilfe, Unterstützung sonstwas verweigert wurde wegen der Flüchtlinge!

Gruß Ursel, DK

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht