kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 21.09.2016, 22:59 Uhr zurück

Da wir schon bei der Selbstdemontage sind :

AFD Spitzenkandidat im Saarland verkauft Hakenkreuze und Naziorden. Und zwar in einem Antiquitätenladen. Bestimmt hat er gedacht, die Kreuze seien Türhaken. Er hängt zu Hause seine Handtücher dran. Mein Gott, (oh Gott, jetzt habe ich wieder das Wort "Gott" verwendet, tut mir leid), woher soll man als angehender Politiker, bzw als Politiker um Gottes Willen denn ahnen, dass das Ding etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun hat?
Es ist gemein, ihm das jetzt vorzuwerfen. Wollte ich jetzt mal los werden. Immer diese Verunglimpfungen! Übel!

So. Ich hänge jetzt meinen Türhaken ab!

(muss ich noch "Ironie off" schreiben, oder war es klar?)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht