kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 20.09.2016, 15:23 Uhr zurück

Frage nach Erfahrungen: Zeichen-Tablet

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch solche Zeichen-Tablets? Also die, mit denen man im Prinzip nur zeichnet und nicht surft oder so?

Worauf muss man beim Kauf achten, was ist gut, was gar nicht zu empfehlen?

Es geht nur ums Zeichnen (Surfen und so soll damit nicht gemacht werden). WLAN-Anschluss braucht es, damit Zeichnungen an den Rechner und den Drucker übertragen werden können. Und ein Zeichenstift muss natürlich dabei sein. Vom iPad kenne ich die App Sketches, die tatsächlich sehr naturgetreue Stifte anbietet - so ähnlich stelle ich es mir fürs Tablet auch vor. Gibt es sowas? Hat jemand von euch Erfahrungen?

Das Tablet sollte für einen Hobbyzeichner sein, der aber sehr gut und ausdauernd zeichnet und auch teils Bilder drucken lässt. Also nicht das billigste Gerät, aber eben auch nicht so teuer, denn Geld wird mit den Zeichnungen nicht verdient.

Ich danke euch für alle Tipps!

Gruß, ETWW

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht