kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von anneklein am 18.09.2016, 20:37 Uhr zurück

Berlin hat gewählt

ich bin zufrieden! rot-rot-grün hatte ich mir gewünscht und es wird wohl so werden...
Bin sehr neugierig, was diese Dreierkonstellation so bewerkstelligen kann. Spannend wird es in jedem Fall...
Lustig auch, wie sich die Liberalen feiern: für 6,irgendwas Prozent!!!
Ein bisschen leid tut es mir für die Piraten - eine 2.Chance hätten sie schon verdienst -ganz so übel haben sie sich garnicht geschlagen in einigen Bezirken!

Was meinen die anderen Berliner? Alle zufrieden?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht