Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anneklein am 18.09.2016, 20:37 Uhr

Berlin hat gewählt

ich bin zufrieden! rot-rot-grün hatte ich mir gewünscht und es wird wohl so werden...
Bin sehr neugierig, was diese Dreierkonstellation so bewerkstelligen kann. Spannend wird es in jedem Fall...
Lustig auch, wie sich die Liberalen feiern: für 6,irgendwas Prozent!!!
Ein bisschen leid tut es mir für die Piraten - eine 2.Chance hätten sie schon verdienst -ganz so übel haben sie sich garnicht geschlagen in einigen Bezirken!

Was meinen die anderen Berliner? Alle zufrieden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.