kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 18.09.2016, 13:54 Uhr zurück

Explosionen in New York

In Manhatten ist eine Bombe explodiert. 29Menschen wurden verletzt. Wenn ich es richtig verstanden habe, wurden noch weitere selbstgebaute Bomben gefunden.

Über die Hintergründe ist aber noch nichts bekannt. Irritiert hat mich dass es hieß es gäbe noch keine Anzeichen für einen terroristischen Akt

Ich meine, egal wer das jetzt war, das zählt doch zu Terror wenn Bomben gezündet werden. Oder stehe ich auf den Schlauch?

Ich wünsche den Verletzten Alles Gute. Ich hoffe dass sich das schnell aufklärt und die Täter dingfest gemacht werden. Und ich wünsche mir, dass das jetzt nicht zu einer weiteren Eskalation im Wahlkampf in den USA führen wird.

Eskalation brauchen wir bei Gott nicht noch mehr.

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht