Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 20.09.2016, 19:13 Uhr

Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Man kann hier jetzt selbst entscheiden, ob man die neuesten Beiträge oder die mit den neusten Antworten nach oben gezogen haben möchte.
Toll!

Gruß Ursel, DK

 
12 Antworten:

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von Steffi528 am 20.09.2016, 19:24 Uhr

Es dauert immer, bis die aktuellen Themen im "Aktuell" landen, das geht schon seit einigen Wochen im HF. Von daher ist es eigentlich gar nicht aktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von stjerne am 20.09.2016, 19:25 Uhr

*räusper*
Das war mein Vorschlag.

Und vielleicht auch noch der von 100 anderen, wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von Joplin am 20.09.2016, 19:35 Uhr

Ähm, wie, wo, was, wann?

Dafür! Aber hier bei mir sehe ich keine Veränderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von Andrea&Würmchen am 20.09.2016, 19:44 Uhr

Hier im Aktuell ist das jetzt auch schon eine ganze Weile so... Ich nutze es aber eigentlich nicht und lese weiter wie bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von stjerne am 20.09.2016, 19:52 Uhr

Ich hätte es eigentlich netter gefunden, wenn der Thread mit dem neuesten Beitrag immer oben steht. Dann würden auch noch Antworten in älteren Threads gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von Steffi528 am 20.09.2016, 19:54 Uhr

Ich bin schon viel zu lange hier und lebe meine konservative Ader aus. Sogar auf dem Smartphone stelle ich die klassische Ansicht ein ;-)

Naja, die Baumstruktur macht schon Sinn, sonst gibt es zu viele Missverständnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist ja wohl sehr aktuell - oder?

Antwort von Mehtab am 20.09.2016, 21:07 Uhr

Hallo,

ich frage mich auch gerade, wo ich was einstellen kann.

Vielleicht kann es jemand für die, die es immer noch nicht bemerkt haben, erklären.

Vielen Dank

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joplin

Antwort von DK-Ursel am 20.09.2016, 21:07 Uhr

also, wenn diese Kästchen mit den roten Pünkztchen und entsprechenden Funktionen nicht neu sind, dann bin ich froh, daß Du sie jetzt noch nicht mal MITR Hinweis siehst, Joplin

Ansonsten --- tja,. ich weiß, was ich besser finde.
Wenn die alten Beiträge plötzlich nochmal eine antwort bekommen und der Thread danna utomatisch wieder oben erscheint, "müssen" alle das nochmal zur Kenntnis nehmen.
So wie jetzt (neu) kann ich mir das nur selber so einstellen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von stjerne am 20.09.2016, 21:21 Uhr

Ich habe gerade auf einen uralten (naja elf Tage...) Thread geantwortet, der ist jetzt in dieser Ansicht oben. Lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von DK-Ursel am 20.09.2016, 21:48 Uhr

Stjerne, ja wenn man sichdiese Einstellung wählt.
In eniem Mehrsprachenforum kommen die alten Sachen hoch, automatisch und für alle, sobald jemand darauf nochmal antwortet.
Ist auch lustig.
Kaum jemand liest aber dann NOCHmal die alten Antworten durch, wen ner wirklich nochmal was dazu sagt.
Infoern ist die frewiliige Variante sicher besser - hm, naja, so oft kommt das in dem besagten Foru maber auch nicht vor...
Ist gehopst wie gesprungen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von stjerne am 20.09.2016, 21:58 Uhr

Ich bin manchmal auf tvforen.de und booklookerforum.de (weißt Du ja). Bei beiden kommen die Stränge dann wieder hoch, ich finde das ganz gut. Gerade wenn man eine konkrete Frage hat. Aber hier ist es ja eher Austausch als Informationssuche, da ist es vielleicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joplin

Antwort von DK-Ursel am 20.09.2016, 22:05 Uhr

Ja,s o ist es ja auch in Mehrsprachenforen.
der Fragende kann sich das - wen ens eine Funktion wie die jetztige hier gibt - selbst alles hocholen oder --- die Funktion gibt es hier, abern icht ni allen Mehrsprachenforen - sich eben benachrichtigen lassen, wenn noch eine Antwort auf seinen Beitrag kommt.
Andere interessiert das Thema irgendwann dann nicht mehr... man hat ja mehr diskutiert und geantwortet, weniger wissen wollen.

Insofern, ich sag´s ja:
Gehüpft wie gesprungen.
Aber ganz gut, wenn es machbar ist, der Einzelne kann ja selbstentscheiden.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.