*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 23.09.2016, 20:10 Uhr

Und was passiert dann?

Wenn in jedem europäischen Land die Nationalisten an die Macht kommen, was passiert dann aussenpolitisch (innenpolitisch wird die Hölle!)?
Wieder Krieg innerhalb Europas?
Oder schließen sich die Seelenverwandten zusammen? Und machen dann WAS? Krieg gegen den Islam - komplett!?
Krieg gegen Länder mit noch vorhandenen Bodenschätze (und sei es sauberes Wasser)?

Bitte! Sagt, dass Ihr das nicht wollt!
Und bitte kämpft darum, dass den deutschen Menschen klar wird, dass sie das auch nicht wollen.

Und Leute, ganz ehrlich - die Flüchtlinge können nicht schuld daran sein. Die sind nämlich erst gerade gekommen. Die hatten doch noch gar keine Zeit, irgendetwas zu tun, dass es irgendjemanden hier schlecht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.