Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 23.09.2016, 21:21 Uhr

Die AfD bekommt immer mehr Zuspruch

Ich weiß nicht, ob diese Menschen "Nazis" sind. Oder "Neonazis". Auf jeden Fall denken sie für mein Empfinden ziemlich rechts, im Grunde sogar zu rechts. Ja. Wobei mir bewusst ist, dass Grenzen so oder so schwimmend sind, zu rechts und zu links geht ja oft auch fließend ineinander über.

Was die sexuellen Gewalttaten betrifft - ich kenne tatsächlich niemanden, der bisher belästigt worden wäre. Dabei wohne ich im Ballungsgebiet und habe eine 17-jährige Tochter, die mit Freundinnen etc.pp. hier viel in der Großstadt unterwegs ist. Sie sagt auch, sie weiß von keiner Freundin, die irgendein Erlebnis in diese Richtung gehabt hätte. Von daher - ist es für mich etwas, das für mich tatsächlich (noch?) nicht real ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.