Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 05.07.2017, 9:55 Uhr

Re:Early bird

Lies mal den Artikel http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.aufruhr-in-einem-freiburger-frauenbad-erobert-von-musliminnen.8534af5b-a028-4700-bd8d-bea8b4c8d833.html

Die haben sich wie die Schweine benommen, Gillgelage bis hin zu Prügeleien mit Polizeieinsatz - alles muslimische 'Damen' wohlgemerkt! Und die anderen Damen im Bad wurden auch gestört und waren über dieses Verhalten verärgert.

Also wurden die Badevorschriften geändert und damit drehst du den Hahn für Sonderbehandlungen eben ab. Fertig, aus die Maus! Akzeptiere es oder bleibe fern.

Tatsache ist, dass man mit solchen Sonderbehandlungen über kurz oder lang die Schließung einer solchen Einrichtung forciert, siehe Basel.

Und DAS Gejammer klingt mir jetzt schon in den Ohren: Oh, man akzeptiert uns nicht, oh, man will uns nicht, wir werden ausgegrenzt, sind nicht willkommen.

Es ist nicht selten, dass das eigene Fehlverhalten dabei geflissentlich unter den Tisch gekehrt und sofort die Opferrolle eingenommen wird.

Mich würde auch noch interessieren, welche Glaubensrichtung die unterschreibenden Freiburger Bürger haben, nur mal so am Rande.

Ich wünsche mir, dass man nicht nachgibt, denn woanders wird das auch nicht gemacht, sonst kämen die nicht extra aus Frankreich angefahren.

Ändert man den Bademeister, wollen sie auch wieder die Kinder mitbrigen, grillen und das Theater geht von vorne los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.