Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.07.2017, 17:57 Uhr

Ärger im Damenbad

Ach iwo, das Denkmäntelchen des streng katholischen Glaubens macht das möglich. Hier wurden Erzieherinnen gefeuert weil sie lesbisch waren oder unverheiratet einen Partner hatten. Gespött, schön wäre es.
Eine Erzieherin die ich kenne hatte noch nicht mal bei einem kirchlichen Träger gearbeitet, war aber lesbisch. Da hieß es: ihre Lebensweise passe nicht zur Einrichtung und sie wäre dadurch nicht tragbar. Die überwiegend katholische Gemeinde wollte sie offensichtlich nicht.
Ein Pfarrer (dunkelhäutig aus Afrika stammend) bekam Morddrohungen, "Christen" verweigerten den Gottesdienst... er ist gegangen oder besser gesagt "geflüchtet"

Aber "nett" - deine Gutmütigkeit und dein Vertrauen in unsere Gesellschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.