Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 04.07.2017, 15:04 Uhr

Ärger im Damenbad

Weißt du, das was du schreibst, klingt alles sehr human, und ich bezweifle nicht, dass es für diese Frauen sehr nice wäre, Schwimmbäder für sich alleine zu haben.

Aber trotzdem möchte ich in Zukunft keine reinen muslimischen Frauenbäder in DE haben. Alleine schon deshalb, weil es für mich einen katastrophalen Rückschritt in der Emanzipierung darstellt. Meine Mutter musste meinen Vater noch fragen, ob sie halbtags arbeiten gehen darf... Diese Gleichberechtigung wie sie jetzt ist, wurde von unseren Eltern so hart erkämpft. Ich möchte auch nicht auf Schweinefleisch verzichten oder Rücksicht nehmen, wenn Ramadan ist.
Wie ich las, sind gerade 5% der Bevölkerung in DE Muslime - Für mich fühlt es sich an, als seinen es mind. 50%!!! Das aggressive Verhalten in der Öffentlichkeit, die Forderungen, die Unzufriedenheit. Kein Tag vergeht, wo dieser Glauben nicht in den Medien präsent ist. Und ja, ich fühle mich davon gestört.

Ich frage mich auch, wie sollen unsere Werte und die Werte des Islams zusammenfinden? Weil ich bislang die Toleranz doch als sehr einseitig empfinde. Ich kann mit dem islamischen Glauben nichts anfangen, er ist mir völlig fremd und ich empfinde ihn als frauenfeindlich, kriminell und gewalttätig. Für mich stellt dieser gar eine Ideologie dar -
Ich möchte mich nicht einschränken und werde es auch nicht tun. Daher habe ich absolut null Verständnis für all die Forderungen der letzten Monaten und all die, die noch kommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.