Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.07.2017, 18:34 Uhr

Dann demnächst auch ALLE Tabletten (Kapseln) ohne Schweinegelatine?

Das mit der Gelatine ist etwas anderes, denn man braucht sie nicht unbedingt. Es gibt auch gelatinefreien Gummibärchen. Das ist doch auch im Sinne der Schweine wenn sie weniger geschlachtet werden.

Wir geben unsere Werte nicht auf wenn wir Pflanzliche Geliermittel benutzen. Unsere Werte heißen ja nicht "wir müssen Gelatine essen"

Geschlechtertrennung gehört seit dem Mittelalter nicht mehr zu unseren Werten. Frauen und Männer werden nicht getrennt, Frauen sind gleichwertig.

Punkt.

Da sollten wir uns keinen Rückschritt erlauben, dafür haben wir gekämpft. Es will glaube ich auch niemand diesen Rückschritt. Ich kenne niemanden.

Wer das will soll in ein anderes Land, wie bereits geschrieben, Scharia gibt es ja in diversen Ländern. Dort werden Frauen von Männern getrennt. Ist doch schön. Warum also sie hier einführen wollen, wo es niemand will, während es diese Trennung ja woanders gibt?

Dort dürfen Frauen nur mit dicken Vorhängen vor dem Gesicht herum laufen und es gibt keine weiblichen Ärzte. Die Männer sind also nicht gezwungen ihren Blinddarm von einer Frau operiert zu bekommen oder einer Krankenschwester zu begegnen.

Hier ist das halt leider leider nicht so und kein normaler Mensch will das ändern.

Ich will dass unsere Gesellschaft so offen bleibt wie sie ist.Wir brauchen definitiv keine Geschlechtertrennung. Das braucht man in etwa so dringend wie einen Kropf. Deswegen wurde es ja glücklicherweise bei uns abgeschafft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.