Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.07.2017, 11:27 Uhr

Mit Dankbarkeit hat das doch auch Nichts zu tun.

Wenn ich mir eine Eintrittskarte für ein "Frauenbad" kaufe, dann erwarte ich auch ein Frauenbad, d. h. ganz ohne Männer.

Wenn ich extra in die Damensauna gehe, dann möchte ich dort auch keine Männer sehen.

Wenn ich ins normale städtische Hallen- oder Freibad gehe, dann ist mir klar, dass dort auch Männer sind, im Gegensatz zum "Frauenbad"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.