Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 04.07.2017, 16:58 Uhr

Wünschen kann man sich doch alles.

Das finde ich im öffentlichen Raum irgendwie auch normal, wenn man nicht in einer Diktatur lebt. Ich lese häufiger Zeug, wo ich mir denke, dass die oder derjenige, der die Initiative gestartet hat, nicht alle Tassen im Schrank hat.

Wir sind eine Demokratie und die Mehrheit entscheidet innerhalb geltenden Rechts. Eigentlich ganz einfach.

Für die Initiatoren der Petition gibt es ja letztlich die Möglichkeit, einen privaten Anbieter zu suchen. Meine Friseurin trennt z.B. auch nach Geschlecht, weil das bei den Kunden besser ankommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.