Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 04.07.2017, 12:07 Uhr

Hier ist das schon seit Jahren getrennt - unabhängig vom Glauben

... wir als Wasserratten kennen nun schon viele Schwimmbäder, Freibäder, private Bäder, öffentliche Bäder. Und zumindest in unserer großen Umgebung sind Frauen bei den Frauen und Männer bei den Männern. Nur im nicht getrennten Bereich schieben beide Wache.

Ich habe noch nie einen Bademeister in der Frauenräumen gesehen, da kommen nur die weiblichen Angestellten rein, umgedreht gilt das auch.

In unserem kleinen öffentlichen Bad, geht der Bademeister nie ohne Vorwarnung zu den Damen oder schickt eine Dame zum nachschauen hinein.

Also ganz klare Regelungen. Hier in den Bädern hat es immer gemischtes Personal, aber die Damen des Personals kümmern sich auch um die Damenabteilung.

In einem Damenbad erwarte ich daher nur weibliche Angestellte.

Unabhängig davon scheint aber das Problem im Artikel ( da gibt es ja viele Probleme) tiefschichtiger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.