Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 04.07.2017, 9:43 Uhr

Ärger im Damenbad

Ich habe bis vor kurzem einen Aqua-Gym-Kurs besucht. Vorher war auch ein Schwimmkurs für muslimische Frauen. Die haben ein riesen Theater gemacht, die Männer aus unserem Kurs mussten 5 min später anfangen, damit sie keine muslimische Frau (bekleidet) sehen - was sie geärgert hat.
Zweimal schwamm Kakki im Schwimmbad und mehrmals wurde beobachtet, dass die Damen in die Dusche pischern. Ich will das nicht verallgemeinern und dachte eigentlich, das Muslimen besonders reinlich sind. Aber das Theater passt ja zu dem Zeitungs-Bericht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.