Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 04.07.2017, 18:11 Uhr

Ärger im Damenbad

Keine staatliche Schule oder staatlicher Kindergarten entlässt Erzieher oder Lehrer wenn diese geschieden oder homosexuell sind, da könnte das noch so sehr gefordert werden. Ein kirchlicher Träger darf das (noch). Ist ja durchaus immer wieder in der Kritik.
Das kann man hier aber gar nicht vergleichen. Es handelt sich ja nicht um ein muslimisches Bad.

Und ja, ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass der katholischen Männerclub, der keine Schwulen in der Sauna will, keine Fürsprecher finden würde.

Abgesehen davon würde ich das Damenbad in ein normales Bad umwandeln, wenn es ein öffentliches Bad ist. Ich finde es überholt. Entweder ein Familienbad oder ein Bad für Ruhesuchende beiderlei Geschlechts ab 16.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.