Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 04.07.2017, 11:45 Uhr

Mit Dankbarkeit hat das doch auch Nichts zu tun.

ABER Sinn und Zweck eines "Damenbades" ist IMHO doch, dass da eben KEIN Mann anwesend ist, weil die betroffenen Damen nicht von Männern gesehen werden wollen-und das betrifft nicht nur Musliminnen sondern auch die adipöse ältere Dame. Das hat nichts mit der Anwesenheit der Person im Wasser zu tun, sondern allgemein im gesamten Schwimm- und Duschbereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.