Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.07.2017, 9:54 Uhr

Ärger im Damenbad

Na ja, so wie ich den Artikel verstehe, ist das ein Schwimmbad speziell für Frauen, also nicht nur an einem bestimmten Tag oder zu bestimmten Zeiten, sondern immer nur für Frauen; das aber mit ziemlich normalen Öffnungszeiten. Da glaube ich schon, dass es schwierig wird, alles nur mit weiblichem Personal abzudecken. Ich denke aber schon, dass ,an vielleocjt Tage oder zumindest Zeiten gest- und bekanntmachen könnte, sn denen nur weibliches Personal da ist, um den Damen, denen das wichtig ist, entgegenzukommen.

Was mir aber furchaus such aifstößt, ist, dass die Damen, die sich am meisten beschweren, aus dem Elsass kommen. Offensichtlich gibt es dort kein solches "Damenbad", also gar kein Angebot in der Richtung ... Da finde ich eigentlich schon, dass die entsprechenden Damen, bevor sie hier so viel Wind machen, sich doch im Elsass dafür einsetzen sollen, dass dort mal ein solches Bad bzw. ein entsprechender Badetag im vorhandenen Bad eingeführt wird. Aber in F sind wohl die Erfolgsaussichten deutlich geringer ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.