Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.07.2017, 13:16 Uhr

Ärger im Damenbad

So wie ich das verstanden habe ist das männliche Personal nicht das einzige Problem und die Stammkunden sind generell unzufrieden mit der jetzigen Situation. Die Petition ist doch nicht der Grund warum das Bad evtl schließen muss. Das wäre nur dann ggf der Fall, wenn sie aufgrund eines Urteils der Forderung bicbt nacgjommen könnten. Da gibt es aber viel dazwischen: Umbenennung der Bades, Garantie für weibliches Personal an bestimmten Tagen usw. Da muss das Bad halt jetzt überlegen, denn so geht es nicht weiter - aber nicht nur wegen dem Personal.
Das Bad hat über 130 Jahre ohne muslimische Kundschaft überlebt. Ist also nicht darauf angewiesen. Die Stammkundschaft bleibt teilweise weg, weil esständig zu Konflikten kam und sich manche Frauen derart aufführen.
Da muss das Bad darauf reagieren, konsequent und umgehend. Sauberkeit/Hygiene, Benehmen und das Einhalten der Ordnungsregeln.
Evtl Kinder ausschließen, damit der Kundenstamm zunehmend eingegrenzt wird. Das zu überlegen ist aber deren Aufgabe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.