Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 04.07.2017, 18:47 Uhr

Die haben ja Probleme...

Am ersten heißen Tag blieb in Bonn-Bad Godesberg ein Freibad trotz 35 Grad komplett geschlossen. Grund: gar kein Bademeister, heftiger Personalmangel, so dass sich die Bäder dort die Meister sogar auf Kosten der Öffnungszeiten teilen müssen. Die Leute, die vor verschlossener Pforte standen mit Kind und Kegel wären sogar über E.T. erfreut gewesen, Hauptsache er hätte "Bademeister" auf der Mütze gehabt.

Nur weil die Herren der motzenden Damen gleich Stilaugen bekommen, wenn die halbe Augenbraue frei liegt, muss das nicht für das geschulte Fachpersonal gelten. Im Zweifel wäre es mir egal, wer mich vorm Absaufen rettet, aber darum geht es ja ganz offensichtlich überhaupt gar nicht.

Muss auch sehr entspannend dort sein, wenn für ein 23 x 10 Meter großes Becken gleich ganze Busladungen rangekarrt werden.

Müssen sie halt daheim in der Badewanne planschen.

Ach ja, ich starte dann noch gleich ein Petition für einen FKK-Strand in allen muslimisch geprägten Ländern. Ich meine, gleiches Recht für alle, oder?

Man/frau kann es auch übertreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.