Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 04.07.2017, 11:42 Uhr

Mit Dankbarkeit hat das doch auch Nichts zu tun.

Ja, ich habe schon verstanden, dass da keine Männer schwimmen, aber ich möchte dann auch kein männliches Personal sehen, wenn ich extra ins Frauenbad gehe! Ich möchte in der Damensauna auch keinen Mann haben, der seinen Dienst dort macht.

Komisch ist, dass gerade jetzt die Bestimmungen geändet wurden, wo Frauen das angepriesene Frauenbad auch einfordern. Ich sehe bei uns im Schwimmbad immer Schwimmmeisterinnen. Dann müsste man halt die Schwimmmeisterinnen ausschließlich im Frauenbad einsetzen und die Männer in den übrigen Bädern. Aber: Wo "Frauenbad" draufsteht, muss auch "Frauenbad" drin sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.