Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 05.07.2017, 12:21 Uhr

Re:Early bird

Hausverbot und fertig, aber nicht abhängig vom Glauben. Wer sich aufführt muss ausgeschlossen werden, das geht auch ganz offiziell ohne alle über eine. Kamm zu scheren.

Das habe ich habe oben bereits klar und deutlich geschrieben. Kein Bad muss schließen weil sie bekannt gebenob männlich oder weiblich Dienst hat. Schließen müssten sie, wenn die Petition JETZT Erfolg hat und sie ausschließlich Frauen einstellen müssten. Das Problem ist aber hausgemacht, soweit hätte es erst gar nicnt kommen müssen.
Das war eine Reaktion auf die neue Badeverordnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.