Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.07.2017, 20:59 Uhr

Die haben ja Probleme...

Ich kann es ja irgendwo verstehen - ehrlich -, aber ich möchte so nicht denken, urteilen und ablehnen. Es macht mir auch keine Angst, eher nervt mich es nur manchmal. Weil es stets Himmel und Erde hierzulande spaltet und so viel Uneinigkeit und Konflikte schürt. Aber die Motive müssen einem nicht gefallen, dennoch ist es ihr Recht dafür (ihre Interessen) einzustehen.
Und das ist für mich entscheidend und im Falle des Bades kann ich es verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.