Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 04.07.2017, 19:41 Uhr

Ärger im Damenbad

Unsere Gesellschaft hat nunmal viele Facetten, ich finde aber du übertreibst wirklich ganz schön. Eine Trennung der Geschlechter in einem Bad macht dir wirklich Angst? In jedem Einkaufszentrum findet man geschlechtsgetrennte Örtlichkeiten. Wenn es in jeder deutschen Stadt ein Damenschwimmbad gäbe wäre mir das egal - gelinde gesagt. Ich würde dort als Kundin aber keine Männer erwarten.
Es wird sich doch nur daran gestört weil es eine Gruppe von Frauen aufgrund ihres Glaubens ablehnen und männerfreie Zone einfordern.. Ist das so schlimm?
Mir machen die Reaktionen hier eher Bauchschmerzen, so viel Ablehnung und Intoleranz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.