Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 04.07.2017, 10:16 Uhr

Ärger im Damenbad

Ein spezielles "Frauenbad" haben wir hier nicht. Ich denke, wenn es rein privat wäre, okay, aber wenn es ein öffentlich gefördertes Bad ist, kommt man bei einem speziellen Frauenbad schnell in die Diskriminierung von Männern.
Bei unserem Frauenschwimmen gibt es keine "Extrawurst", vielleicht ist das der Grund, weshalb es so gut funktioniert?
Die einzige "Extrawurst" ist, das es halt nur Frauen sind, es wäre auch nicht gut angekommen, wenn das jetzt nur extra für muslimische Frauen wäre. Warum auch? Und was ist dann mit den Jesidinnen? Wobei unsere Flüchtlingsfrauen noch nicht so weit sind, sich "Schwimmen" zuzutrauen, weil sie es einfach gar nicht können und die es können, denen ist es eh egal.
In Frankreich herrschen ja auch auf den Campingplätzen "sonderbare" Zustände *ggg*, naja, nicht auf allen, aber Unisexduschen und gemischte Waschräume habe ich da schon häufiger erlebt, besonders auf den kleinen eher einfachen Plätzen Da muss ich mich dann anpassen, wobei bei Toiletten ist das schon manchmal Bäääh, aber das ist ein anderes Thema.

Ansonsten gibt es ja auch Damensaunatage (Männertage habe ich bisher eher selten gesehen) Aber ja, dann sind die Zeiten bekannt und man kann sich danach richten.

Jetzt alle Wünsche abzudecken geht nicht. Es sind aber auch die wenigsten Musliminnen, die so auf Krawall gebürstet sind.

Letztes Jahr haben sich die Frauen zusammen getan und ein Mitbringbüffet organsiert. Mal schauen, ob sie es dieses Jahr auch wieder hinbekommen. Da maulen dann auch die Männer, wenn sie nix zu essen abbekommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.