Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 04.07.2017, 17:06 Uhr

Ärger im Damenbad

Schade dass wir uns solchen, aus Intoleranz und Ausgrenzung geborenen Forderungen anpassen müssen.

Ich will nicht in einer Gesellschaft leben in der man Frauen und Männer trennen muss weil ein mittelalterliches Weltbild unsere freie, offene Gesellschaft ablöst. Das macht mir sehr große Angst.

Ich will das nicht. Ich will Offenheit und Freiheit und Gleichberechtigung.

Das andere will ich nicht und ich weiß nicht warum die, die die westliche Gesellschaft so verrottet finden, ausgerechnet in ihr Leben wollen.

Es gibt doch so viele Scharia Staaten wo Frauen von Männern abgetrennt werden und Frauen komplett verhüllt herum laufen.

Was wollen die denn hier?

Sich über unsere Bademeister beschweren?

Und wenn das Schwimmbad zu machen muss, weil kein weibliches Personal da ist muss das halt jeder respektieren und gut finden.

Mir kann das niemand so verkaufen, dass ich es gut finde, da ich diese Intoleranz und diese Ausgrenzung, das Verstecken von Frauen, dieses ganze Weltbild nicht will.

Es macht mir einfach nur noch Angst.Ich will nicht dass mein Sohn so aufwächst.

Verdammt, wir hatten die Aufklärung. Wir hatten die Emanzipationsbewegung. Warum geben wir das ohne Not auf?


Und jetzt kurzer Gedankengang :stellt euch vor, es wären katholische Frauen, die das fordern. Stellt euch das einfach mal vor.

Gleiche Meinung, oder wäre das anders? Oder genau so?

Ich bitte um ein ehrliches Abwägen ob das genau so wäre. Der Papst würde noch ein Statement abgeben.....

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.